Wir ziehen alle Register für die Sanierung der Walcker-Orgel

Preiskategorien Legende:

2000 € Die tiefsten und größten Pfeifen im Pedal als Klangfundament
   1000 € Große Pfeifen in tiefen Lagen im Pedal
   500 € Die größten Pfeifen im Manual oder mittlere im Pedal für ein prächtiges Klangbild
   200 € Große Pfeifen im Manual oder kleinere im Pedal
   100 € Fleißige Arbeiter in mittlerer Lage im Manual vor allem für Gemeindebegleitung
   50 € Klangaufhellung mit kleineren Pfeifen im Manual
   20 € Klein und fein: Pfeifen in den höchsten Lagen
   nnnn GESPENDET - nicht verfügbar

Sie können entweder eine Preiskategorie auswählen und wir ordnen dann eine Pfeife für Sie zu,
oder Sie können einzelnen Pfeifen auswählen, für die Sie eine Patenschaft übernehmen wollen.
Bitte notieren Sie im Formblatt unten entweder die Preiskategorie(n), oder die Pfeifennummer(n), die Sie aus den Tabellen entnehmen können. Diese Tabellen sind Online verfügbar und in den Kirchen und im Gemeindebüro hinterlegt.

Bitte addieren Sie dann auch die Beträge der gewählten Kategorie(n) oder Pfeife(n) zu einer Gesamtsumme, die Sie dann im Formblatt angeben müssen.

Wir aktualisieren regelmäßig die Pfeifenübersichten, um bereits vergebene Pfeifen zu kennzeichnen.

Formular Pfeifen-Patenschaft

Hier geht es zum Formblatt Pfeifen-Patenschaft

Information zum Datenschutz: Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten gemäß des derzeit gültigen Datenschutzgesetzes der Evangelischen Kirche Deutschland und nur zum Zwecke der Administration der Pfeifenpatenschaften. Weitere Informationen finden Sie über den Link "Datenschutz" oben rechts.

Gefördert durch:

Homepage-Sicherheit